Route

Drei Monate haben wir Zeit, um durch Europa zu reisen. Dafür haben wir diese Route geplant, die nun Stück für Stück abgefahren wird. Wir haben uns für Frankreich, Spanien und Italien entschieden, weil wir das Meer und die Sonne lieben. Da wir Ende August 2016 starten, hoffen wir dort auf Sonne. Ende November müssen wir wieder in unserer Wahlheimat Berlin sein, denn dann endet die Elternzeit von Jonas.

GIF Route Frankreich

Das sind die ersten Kilometer von Berlin nach Frankreich und die Atlantikküste entlang.

GIF Spanien Route

Im 2. Monat unserer Reise haben wir Spanien vom Nord-Westen zum Osten durchquert und im Nordosten wieder verlassen.

Endlich geschafft – und eigentlich wollen wir direkt wieder los….

Hier noch mal die ganze Route zum Nachfahren und genießen.

Meer fuer uns_GIF Route komplett